HRT-Kupplung SX50 für Puch E50 mit/ohne Keilbahn
Artikelnummer: 1037
CHF 340.00
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Beschreibung
HRT-Kupplung SX50 für Puch E50
- CNC gefertigter Präzisionsbelag aus hochfestem Aluminium
- Kupplungsbelag mit SWAT-Technologie
- Kupplungsnabe mit HRT-Abzugstechnologie
Lieferumfang:
- 1018[1] HRT-Kupplungsnabe SX50 mit oder ohne Keilbahn
- 1011[1] Tellerfedern Federstahl CrNi D15 0.8mm (SET)
- 1010-0002 HRT-Kupplungsbacke SX50
- 1024 Schraubenset Kupplungsnabe M6x25 10.9
- 1012 Führungsbüchse HRT SX50 (Set)
- 1025 Mutter M10x1 + U-Scheibe
Info:
- Absolut High-End: Diese Zusammenstellung besteht aus Top-Komponenten, welche von HRT empfohlen werden.
- Bitte bei Bemerkung folgendes angeben: "mit Keilbahn" oder "ohne Keilbahn"
- Passend für KTM SX50 Kupplung
- "SWAT": Mit der eigens entwickelten SWAT (Simple Weight Adjustment Technology) kann die Einrückdrehzahl geändert werden, ohne dass die Kupplung demontiert werden muss. Dafür kann das Belagsgewicht mit den beiliegenden Gewindestiften bequem angepasst werden. Das Belagsgewicht kann zwischen 39.5g und 44g variiert werden. Dies entspricht einem Einstellbereich der Einrückdrehzahl von etwa 1000 1/min.
- SWAT-Schrauben müssen mit Schraubensicherung eingeklebt werden oder mit mindestens 4Nm angezogen werden. Wir verwenden dazu Loctite 243.
- Wir empfehlen ein Anzugsdrehmoment von 10Nm für die Belagsschrauben M6
- Der Belag benötigt bei einem gebrauchten Korb eine gewisse Einschleiffzeit.
- Das Axialspiel zwischen Kupplungsnabe und Kupplungskorb sollte mindestens 0.2mm im angezogenen Zustand betragen.
- Wir empfehlen ein Anzugsdrehmoment von mind. 35Nm für die Kupplungsmutter M10x1
- Wir empfehlen die Verwendung von Motorex Gear Oil SAE 10W/30 oder ähnlichem Oel.
- Das Belagsmaterial kann sich durch den Betrieb etwas verfärben, was jedoch keine Probleme darstellt.
- Passt nicht zum originalen Puch E50 Kupplungskorb
- Ist auch mit Kupplungssnabe ohne Keilbahn erhältlich. Bitte bei Bemerkung angeben.